Das Orakel der Anderswelt

Mehr als nur ein Wirkungsset!

Mehr als nur ein Spiel!

Z

Das Kartenset

72 Karten mit jeweils 6 Antworten für dein Leben und deinen spirituellen Weg + 7 Meisterkarten.
Z

Der Zauberwürfel

Ein Würfel entscheidet nach dem Ziehen einer Karte über ein der sechs Antwortmöglichkeiten.
Z

Der Stein der Weisen

Bei jeder Begegnung mit der Anderswelt fließt die Energie des Moments in diesen magischen Stein.
Z

Die Inaaf-Steine

Diese Steine wurden mit der Energie des alten weisen Baumgeistes energetisiert.

Du hältst nun bald vielleicht ein Set in deinen Händen, das es so nicht noch einmal gibt. Es ist zum einen ein Kartenset mit 80 Karten und insgesamt 440 Antworten und außerdem ein Spiel, das selbst die Anderswelt in erhöhte Vibration bringen wird.

Doch was macht dieses Set so einzigartig? Es ist natürlich zum einen das Kartenset, das in Zusammenarbeit mit der Anderswelt viele deiner Fragen beantworten wird, denn die Anderswelt darf dir in menschlichen Belangen direkter Rat geben als die Geistige Welt. Jedoch beinhaltet dieses Kartenset außerdem ein Ampelsystem, mit dem du jederzeit die Möglichkeit hast, die Antworten zu konkretisieren. Jede Karte ist einem Element zugewiesen. Auch liegt dem Set ein Zauberwürfel bei. Nachdem du eine Karte gezogen hast, verwendest du diesen und er wird bestimmen, welche der sechs möglichen Antworten die deine ist.

Aber das absolute Highlight des Orakels ist der einzigartige Elfenkompass, den du nun besitzt! Jede Karte ist gleichzeitig auch eine Wegbeschreibung. Auf dem oberen Teil der Karte findest du ein Rad mit Pfeilen. Einer dieser Pfeile sticht farblich hervor und weist dir den Weg. Wohin? Das kommt natürlich ganz darauf an, welche Frage du zuvor gestellt hast. Das Orakel der Anderswelt ist für jeden, der spielerisch mit der Anderswelt in tiefen Kontakt treten möchte. Mit diesem Werkzeug bleiben keine weiteren Fragen mehr offen!

Aus dem großen Feld Sy’Jan’Taa begrüße ich, Inaaf, dich. Seit so vielen Erdenjahren wirke ich bereits als Hüter und Wächter der Tore zur Anderswelt, mit so viel Liebe und großer Weisheit. Ich kenne dich, denn auch du hast einst an meinen Wurzeln gesessen und hast dich dem mystischen Strom der Energien hingegeben, um Ruhe und Frieden, Kraft und Geborgenheit zu finden.

Durch alle Zeiten hindurch hast du immer wieder den Weg des Vergessens gewählt – doch ich, Inaaf, habe nie vergessen. Du magst vergessen haben, wer ich bin, und dich immer noch fragen, wer du bist. Ich, Inaaf, und meine vielen Freunde diesseits des Schleiers können dir bei der Erinnerung unterstützend zur Seite stehen. Wir blicken tief in deine Seele und – wenn du es uns erlaubst – wirken wir für dich. Es gibt noch so vieles zu entdecken – fernab deines Verstandes –, das dich ins Staunen bringen wird. So großes Potenzial trägst du in dir, das sich entfalten will! So viele Fähigkeiten, so viele Erkenntnisse!

Ich, Inaaf, wurde auserwählt, dir durch dieses Medium, dem Orakel der Anderswelt, als Schirmherr zur Seite zu stehen. Wenn du dich in die Natur begibst und zu wirken und zu fragen beginnst, werde ich mit meiner Energie allgegenwärtig sein. Ich bin – gemessen an euren Erdenjahren – ein sehr alter und weiser Baumgeist. Jedes Mal, wenn du nun mit dem Orakel wirkst, wird ein Strom dieser Weisheit und des alten Wissens auf deinen Ort des Geschehens übertragen und somit werden Brücken geschlagen, die es braucht, damit der gesamte Planet, mit seinen zahlreichen Bewohnern, zu dem werden kann, was er tatsächlich ist.
So rufe mich, wenn du zu wirken beginnst, und ich werde bei dir sein! Meine Ur-Energie ist den vielen Wesen der Anderswelt bekannt und sie werden dich willkommen heißen. In freudiger Erwartung auf unser gemeinsames Wirken und in tiefer Dankbarkeit für deine Liebe und dein Vertrauen! Inaaf