Mein exklusives Angebot

Heilen alter Wunden

Du erhälst heute zwei besondere Werkzeuge von mir, die großes Potenzial tragen, dein Leben grundlegend zu verändern. Schenke mir drei Minuten deiner Zeit und lass mich dir zeigen, wovon ich spreche und wie es dir in deinem Leben weiterhelfen kann.

I

Featured: Becoming a Divi Web Designer

Season 2, Episode 4

Meditation & Übertragung

Viele Menschen sehnen sich nach einem spirituellen Leben, in Freude, Leichtigkeit, Fülle und menschlicher Liebe. Dort hinzugelangen, ist KEIN komplizierter Prozess, doch setzt es voraus, dass Altes geheilt und losgelassen wurde.

Ich möchte dich dabei unterstützen und dir einen leichten Weg aufzeigen. Hierfür habe ich etwas Kostbares für dich vorbereitet.

Du erhältst heute von mir eine geführte Meditation und einen kostenlosen Zugang zu meinem nächsten HEILABEND

Meditation – Heilen alter Wunden

Download – Geführte Meditation

Live Heil-Übertragung

Sei mein nächster Gast

Die Meditation

Das Heilen alter Wunden und Verletzungen ist etwas sehr wichtiges und ich weiß, manche Menschen haben Angst, sich damit auseinanderzusetzen. Doch es muss kein schmerzhafter Prozess sein. Es kann ein friedlicher Augenblick tiefer Liebe sein und genau das wird es mit dieser Anleitung sein. Diese Meditation, ist hochenergetisch. Die Worte sind durchtränkt von Liebe und Kraft. Gebe dich in die Hände dieser Energie und lasse dich fallen!

Meet The Hosts

Amanda Doe

Amanda Doe

Cameron James

Cameron James

Ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum ornare nunc ut elit maximus convallis. Pellentesque rhoncus placerat nisi non lobortis. Etiam efficitur bibendum consequat. In porta mauris ac lacus sollicitudin, vel sagittis nisl sodales. Proin vitae blandit urna, ac sodales orci. Ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum ornare nunc ut elit maximus convallis. Pellentesque rhoncus placerat nisi n

Get In Touch

Pellentesque rhoncus placerat nisi non lobortis. Etiam efficitur bibendum consequat. In porta mauris ac lacus sollicitudin, vel sagittis nisl sodales. Proin vitae blandit urna.

Meditation – Heilen alter Wunden

Geführte Meditation

Live Heil-Übertragung

Sei mein nächster Gast

Stay Connected to Get The Latest Podcast Alerts

DiviNation

Listen Now!

Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Pellentesque in ipsum id orci porta dapibus. Sed porttitor lectus nibh