Der Innere Heiler – Raum 1 – Gratis-Edition

Der Innere Heiler und dein Drittes Auge

___________________________________

Nun ist es gleich soweit! Mit dieser ersten Meditation erhältst du eine Öffnung deines dritten Auges, soweit, wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Das Öffnen oder Weiten deines dritten Auges erlaubt dir einerseits andere Welten zu erblicken und anderseits ist es wie eine Öffnung für die höheren Ebenen und Anhebung deiner Energie.
Nachdem das geschehen ist, wirst du deinem Inneren Heiler das erste Mal auf eine neue Art und Weise begegnen. Das ist ein wundervoller Moment und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Wenn dir diese Meditation gefällt und du mehr davon möchtest, dann habe ich etwas für dich… Dies ist nur der 1. Raum von insgesamt 12 Räumen, zu denen du einen Komplettzugang erwerben kannst. => Klicke einfach auf diesen Link, um Dir einen Überblick zu verschaffen, was im Gesamtpaket „Der Innere Heiler“ enthalten ist. 

Für Fragen stehe ich dir jederzeit in meinem Meditationskreis bereit. Diesen findest du auf Facebook oder Telegram (Telegram-Link funktioniert nur, wenn du zuvor auch Telegram als APP auf deinem Handy oder PC installiert hast).

Und nun ganz viel Freude mit deiner ersten Meditation!

Dein Benjamin Chamuel

 

 

Jetzt downloaden