Der Innere Heiler

Und die 12 Räume der Selbstheilung

Komme mit mir auf eine Reise in die Wirklichkeit. Eine Reise, auf der du deine Seele kennenlernst und das richtige Werkzeug an die Hand bekommst, um dich selbst zu heilen. Diese Reise wird dein Leben verändern!

Eine neue Welt

Viele Menschen wissen gar nicht, dass sie den Schlüssel zu Glück, Gesundheit, Erfolg und zu einem besseren Leben in sich tragen. Sie verschwenden täglich ihre Energie an Dingen im Außen und nehmen sich nicht die Zeit, einmal nach innen zu blicken.

Ich habe viele Jahre damit verbracht, meine Innenwelten zu erkunden, und habe lebensverändernde Einblicke bekommen. Dieses Wissen habe ich nun zu einem Teil in diesem Set in Form von 12 Meditationen zusammengefasst.

Komm mit mir und deinem Inneren Heiler auf eine Reise! Auf eine Reise, die dein Leben verändern wird, so, wie es mein Leben verändert hat. Du trägst alles in dir, was du brauchst, um ein erfülltes Leben zu führen, und du trägst die Schlüssel zur Heilung in dir!

 

Inhalt des 12-teiligen Heilungssets

Der Innere Heiler und das Dritte Auge

Erhalte im ersten Raum eine Einweihung in dein Drittes Auge und begegne deinem Inneren Heiler.

Heilung deines Selbstwertes

Im zweiten Raum begegnest du deinem Selbstwert. Erst wenn du es dir selbst wert bist, zu heilen, kann sich etwas verändern.

Dein Innerer Körper

Erst wenn du beginnst, dich als Energiewesen wahrzunehmen, erhältst du Zugang zu den tieferen Schichten deiner Seele.

Heilen mit dem Herzen

Das energetische Herz ist die Brücke zu den höheren Dimensionen. Von dort aus gelangen vielzählige Heilströme zu dir.

Im Raum deiner Fähigkeiten

Es gibt einen Raum in dir, der voller Schätze ist. Wir werden diesen gemeinsam betreten, um deine Heilkräfte freizusetzen.

Gefühle energetisch wahrnehmen & heilen

Hiermit erhältst du eine machtvolle Technik, dich selbst zu heilen, ohne den Schmerz noch einmal erleben zu müssen.

Heilung des Inneren Kindes

In dir gibt es einen Schatz, der, wenn er gesehen und geliebt wird, dein Leben in die Glückseligkeit führen wird.

Freiheit durch Vergebung

Wie kannst du wirklich frei sein, wenn nicht gelöste Energien aus der Vergangenheit noch an dir haften?

Die Selbstliebe

Ist der Selbstwert wieder hergestellt, entsteht ein Raum der Selbstliebe. Für viele nur ein Wort – für dich ein neuer Lebensweg.

Das Buch des Lebens

Schreibe mit deinem Inneren Heiler dein Lebensbuch neu. Nichts ist fest. Es gibt keine Zukunft und keine Vergangenheit.

Raum des Herzens

Wie würde dein Leben aussehen, wenn das, wonach du dich so sehr sehnst, bereits in dein Leben getreten ist?

Worte der Liebe

Erfahre, was es bedeutet, bedingungslos geliebt zu werden. Dein Innerer Heiler bereitet dir ein letztes Geschenk.

Der Innere Heiler ist für jeden geeignet

Mir war es sehr wichtig, dass ein jeder dieses Set machen kann, unabhängig welcher Glaubensrichtung er oder sie zugehörig ist. Ein jeder, der sich bewusst ist, dass es eine energetische oder innere Welt gibt, ist mit dem Inneren Heiler bestens versorgt, von der ersten bis zur letzten Meditation.

Sofort verfügbar

Der Innere Heiler als Download im eigenen Mitgliederbereich

Mit dem Erwerb des Inneren Heilers erhältst du sofort Zugang zu deinem Mitgliederbereich. Hier werden dir die einzelnen Meditationen Woche für Woche freigeschaltet. Das sequenzielle Freischalten der Meditationen halte ich für sehr wichtig! Dadurch ist gewährleistet, dass du dich in der Tiefe damit auseinandersetzt und somit das Größtmögliche für dich herausholst.

Tipp!

Als Teilnehmer meines Heilkreises erhältst du exklusiv

50% Rabatt

Melde dich zum Heilkreis an und erhalte den Rabatt-Code.

Erfahrungsbericht einer Aura-Meisterin

ZUR ERSTEN MEDITATION „DER INNERE HEILER & DAS DRITTE AUGE“

Ich hab die Energien schon gespürt und die Bilder gesehen, bevor du davon gesprochen hast.

Angefangen damit, dass ich die Meditation heruntergeladen habe, ohne auf den Titel zu schauen und nicht wusste, worum es ging – außer Innerer Heiler. Ich hab mich dann gewundert, wie plötzlich und deutlich mein Drittes Auge angesprungen ist, und zwar anders als sonst. Es hat sich ein Dreieck nach oben auf meiner Stirn, aber auch nach unten gebildet, also wie eine Raute um mein Drittes Auge, das immer größer wurde und so intensiv spürbar war, dass meine Nase ganz kalt wurde, als hätte ich japanisches Heilöl geatmet, und dann meine Schneidezähne. Die waren der unterste Punkt und haben mächtig gekribbelt. Überhaupt meine Haut in dem ganzen Bereich der Raute – und ich spüre es noch.

Ich hab auch das Licht gesehen, noch bevor du davon gesprochen hast, und die Spiralbewegung. Mein Innerer Heiler ist so wunderschön – da kommen mir gleich wieder die Tränen – und er ist mir jetzt näher als je zuvor. Es war so leicht, ihm alles anzuvertrauen und einfach loszulassen, mehr loszulassen, als ich sonst bereit war, denn ich hab keine Ahnung, was das zur Folge haben wird.

Eine Ausbildung

Es ist nicht nur eine Reise zu dir selbst, sondern gleichzeitig auch eine Ausbildung. Du erhältst Techniken, die ich mir über viele Jahre selbst angeeignet habe und heute liebend gern an dich weitergebe.

Der Innere Heiler ist eine Erkundung deiner inneren Welten. Jede Meditation führt dich noch tiefer in das wesentliche Verständnis, dass hinter jeder physischen Form, immer eine Energie steht. Wer das erkannt hat, wird verstehen, welch ein Wunderwerk er ist.

Das magische Heilungsset

Neugierig geworden?
Dann komm mit mir auf eine Reise!

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte sofort eine Meditation im Wert von 20 Euro kostenlos dazu!

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte sofort eine Meditation im Wert von 20 Euro kostenlos dazu!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!